Jubiläumsbäume in Remseck am Neckar

Am Donnerstag den 18.11.2021 wurden die letzten 3 Jubiläumsbäume im Gewerbegebiet Schießtal im Gewann Oberwiesen gepflanzt. Seit 2016 wurden am Standort insgesamt 18 Walnussbäume gepflanzt.
Zum Abschluss der Baumreihe wurden der Jubiläumsbaum der Firma Plessing GmbH, zum 90. Firmenjubiläum, der Jubiläumsbaum der Kanzlei für Steuer- und Wirtschaftsberatung von Herrn Michael Wied und der Jubiläumsbaum der Familie Mühlich, gepflanzt.
Bereits im Juli 2021 erhielten die Jubiläumsbäume offiziell eine Beschilderung. Jeder Baumpate/jede Baumpatin hat den Schilderinhalt selbst ausgewählt. Eine allgemeine Infotafel zu den Jubiläumsbäumen informiert über diesen besonderen Ort.
Die Stadtverwaltung Remseck ist bereits auf der Suche nach einem weiteren Jubiläumsbaumstandort.
(pw)
📷: Stadtverwaltung Remseck am Neckar