Neujahrsempfang des Landkreises 2019

Neujahrsempfang des Landkreises 2019

Der Neujahrsempfang des Landkreises Ludwigsburg 2019 stand ganz im Zeichen der Verbindungen zu Italien. Der Landkreis unterhält eine Verbindung zu der Provinz Bergamo. Remseck als eine 4 Städten des Landkreises hat seine Städtepartnerschaft seit 22 Jahren zu Sen Jan di Fassa.

Die Festredner betonten wie wichtig der Austausch der Menschen untereinander ist. Und das die 70 jährige Friedensperiode, die längste die es in Europa jemals gab nicht als selbstverständlich angesehen werden darf. Nur ein vereintes Europa garantiert die Errungenschaften die uns heute so wichtig sind.

Danke an Alle Mitglieder der AG Städtepartnerschaft und unseren Gästen aus Sen Jan di Fassa, die unsere Städtepartnerschaft so positiv präsentierten.