Lise-Meitner Gymnasium

Lise-Meitner Gymnasium

Heute durfte ich die Förderung des Landes BW im Rahmen des Schulgartenwettbewerbs zur Remstal Gartenschau 2019 in Höhe von 500 € an die Rektorin Frau Bott und die Leiterin der Garten AG Frau Sperl-Hägele und die Schülerinnen und Schüler dieser AG übergeben. Die Garten AG des LMG, in welcher die 5/6 Klässler sich jeweils ein eigenes Beet gestalten dürfen, hat durch großzügige Materialspenden beteiligter Gartenbau Unternehmen, wie z.B.: der Firma Hauke Erden schon tatkräftig vorgelegt. Auch der Förderverein unterstützt dieses Projekt.

Weitere Material-bzw. Sachspenden oder gar Geldspenden sind sehr willkommen. Bitte wenden Sie sich an die zuständige Lehrerin des LMG Frau Sperl-Hägele (hg@lmg-remseck.de).

Danke für so eine aktive Schüler- und Lehrerschaft.