Landwirte in Remseck

Heute, am 28.04.2022 tagten die Obmänner der Landwirte der verschiedenen Stadtteile von Remseck im Sitzungssaal des Rathauses.

Es wurden unter anderem über Themen wie der Radschnellweg, die Biotopverbundplanung Remseck oder der Ausbau der Feldwege gesprochen.

Das Besondere an dieser Sitzung war die Verabschiedung der langjährig aktiven Obmänner des Stadtteils Aldingen Herr Werner Escher und Herr Rainer Walker, welche beide seit 1999 Obmänner der Stadt Remseck am Neckar waren. Herr Walker und Herr Escher verkörperten mit Ihrer tollen Zusammenarbeit die Landwirtschaft hier in Remseck am Neckar. Nachfolger als Obmänner von Aldingen sind Herr Alexander Gauss und Herr Julian Walker.

Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen den Landwirten und der Stadtverwaltung.