Aldingen leuchtet

Am 01.12.18 durfte Ich gemeinsam mit dem BdS die Adventsbeleuchtung in Aldingen offiziell in Betrieb nehmen.
Bereits zum 8. Mal seit 2011 erfolgte dies im Rahmen eines kleinen Umtrunks bei der Volksbank Remseck. Gesponsert von Getränke Kadenbach und Bäckerei Strohmaier. Musikalisch sehr stimmungsvoll vom Jugendmusikorchester Aldingen umrahmt. Dieser Umtrunk wurde sehr rege durch Besucher angenommen.

Dieses Jahr wurde die Beleuchtung um 13 Elemente erweitert. Sie reicht nun vom Stadttor in der Cannstatterstr. bis zum Haus der Bürger und vom Kreisverkehr in der Kornwestheimerstr. bis zur Schiffskreuzung. Das sind nun 30 Elemente, die zu 50 % vom BdS und 50 % von der Stadt finanziert wurden. 2019 erfolgt dann die Erweiterung über die Schiffskreuzung hinaus Richtung Schulen.

Die Adventszeit kann kommen.