Neue Hausarztpraxis

Seit Anfang Oktober diesen Jahres gibt es eine weitere hausärztliche Praxis in Pattonville. Auf über 200 Quadratmeter wurde im Erdgeschoss des Gebäudes John-F.-Kennedy-Allee 38 eine komplett neue Praxis eingerichtet. Die Schwerpunkte der Praxis liegen in der Inneren Medizin, Palliativmedizin, Chirurgie sowie Präventions- und Diabetes mellitus.

Die drei Ärzte Dr. med. Nicole Pakaki, Dr. med. Kai Rieckeheer und Dr. med. Regina Rieckeheer freuen sich, dass die Praxis gut angelaufen ist.

Bei einem Rundgang durch die Praxis konnte Ich mir als Vorsitzender des Zweckverbands Pattonville sehen, dass eine sehr gut ausgestattete Praxis geschaffen wurde, die zukunftsweisend ist.
Die Praxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der medizinischen Versorgung in Pattonville und Umgebung.