Sen Jan di Fassa

Am Mittwoch, den 18.07.18 unterschrieben der neu gewählte amtierende Bürgermeister Giulio Florian für Sen Jan di Fassa und Ich für Remseck die Städtepartnerschaftsurkunde zwischen unseren beiden Städten. Es war uns wichtig, dass obwohl wir formal juristisch bereits im Januar mit dem damaligen Amtsverweser die Städtepartnerschaft erneuert hatten auch der aktuelle BM hinter der Partnerschaft steht.

Der offizielle Empfang erfolgte in einem sehr würdigen Rahmen unter Beteiligung mehrerer Stadtoberhäupter des Fassa Tales und anderer Würdenträger. Bereits Nachmittags kam die offizielle Würdigung durch die Beflaggung mit der Remseck Flagge am Rathaus und dem persönlichen Empfang durch das Stadtoberhaupt zum Ausdruck.

Danke an Alle, die zu diesem weiteren tollen Meilenstein in der Städtepartnerschaft zwischen Sen Jan und Remseck beigetragen haben.