Einwohnerinformation Pattonville

Gestern Abend veranstaltete der Zweckverband eine Einwohnerinformation zum Neubauprojekt Grünhof in der Arkansasstrasse. Herr Baubürgermeister Daniel Güthler aus Kornwestheim, Herr Baubürgermeister Karl Velte aus Remseck, Herr Geschäftsführer des Zweckverbandes Dieter Girrbach, Frau Finckh die Integrationsbeauftragte der Stadt Remseck und viele andere aus dem Netzwerk Integration standen, neben meiner Person Rede und Antwort nach unserer Schilderung der Faktenlage zum 06.12.2017.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit sich unmittelbar durch die Handelnden Personen informieren zu lassen.

Die Planungen werden nun insbesondere mit dem SV Pattonville und dem Bürgerverein weiter diskutiert. Aber auch interessierte Einwohner von Pattonville durften Ihre Mitarbeit bei Herrn Dieter Girrbach kundtun.