Freundeskreis und Bürgerwerkstatt Remstal Gartenschau 2019

Die Bürgerwerkstatt zur Remstal Gartenschau diese Woche war sehr gut besucht. Die Bürger beteiligten sich sehr rege an dem Workshop. Bei diesem wurden Arbeitsgruppen gebildet welche nun in die Detailplanungen einsteigen. Der Gemeinderat hatte im November 2016 für 41 Projekte 240.000 € bewilligt.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme am Freundeskreis der Remstalgartenschau 2019 freuen. Alle, Private wie auch Unternehmen sind aufgefordert aktiv bei diesem Freundeskreis mitzuwirken. Der Sinn und Zweck des Freundeskreises ist die Remstal Gartenschau positiv zu befördern, sei es finanziell, auch gerne in kleinen Geld Beiträgen, sei es durch andere Beiträge.

Interessenten können sich sehr gerne bei unserer Mitarbeiterin Frau Lohrmann (lohrmann@remseck.de) melden.