E-Bike Station

Bei der Einweihung der E-Bike Station an der Endhaltestelle in Remseck, richtigerweise müsste es eigentlich Pedelec Station heißen, denn E-Bikes sind „Mofas“ mit Elektro Motor waren sehr viele Gäste gekommen.

U.a.: Herr Landesverkehrsminister Herr Herrmann, Herr Staatssekretär Herr Jürgen Walter, Herr Fraktionsvorsitzender Herr Claus Schmiedel, Frau Stefanie Knecht und Frau Elke Kreiser.

Wir sind sehr stolz auf diese Station, da diese nun ein weiterer wichtiger Mosaikstein in der Vernetzung der verschiedenen Verkehrsträger ist. So kann sowohl zwischen den Verkehrsträgern: Stadtbahn, Bus als auch Auto als auch one way zu anderen E-Bike Stationen umgestiegen bzw. gefahren werden.
Es kann ab jetzt rund um die Uhr ein Pedelec ausgeliehen werden, als auch das Private dort eingestellt und aufgeladen werden.
Bis 30.04. sind 60 Freiminuten möglich.