Gespräche in Remseck

Auch die letzten Tage waren gefüllt mit Terminen und Gesprächen mit den unterschiedlichsten Gruppen in Remseck. Vorgestern traf ich mich beispielsweise mit einer großen Anzahl von Landwirten. Mir ist die Bedeutung der heimischen Landwirte sehr bewusst. Gerade in unserer wirtschaftlich so starken Region ist es wichtig, dass die Landwirte ihren wichtigen Teil für unsere Landschaft beitragen können.

Gestern dann war ich zu Gast beim Club der Älteren Generationen im Evangelischen Pfarrgarten in Neckarrems und am Abend stellte ich mich im Gasthof Ochsen ebenso in Neckarrems vor. Es war der Auftakt zu meiner Veranstaltungsreihe „Dirk Schönberger stellt sich vor“. Heute treffe ich mich unter anderem mit der Feuerwehr und setze meine Ortstermine fort. Vielleicht sehen wir uns – ich würde mich sehr freuen.