Pfingsthitze

Bei großer Wärme besuchte ich gemeinsam mit meiner Frau und unseren Kindern das Pfarrgartenfest mit Gottesdienst. Auch unser Mittagessen haben wir dort eingenommen und unseren beiden Kids hat vor allem die neugeschaffene Kinderspielecke gefallen. Vielen Dank an die engagierten ehrenamtlichen Helfern des Handharmonikaspielring Neckargröningen, des DRK Neckargröningen-Aldingen-Neckarrems und der Pfarrgemeinde Neckargröningen.

Anschließend ging’s zum Pfingsttennisturnier des TC Neckarrems mit Spielerinnen und Spieler aller drei Tennisclubs aus Remseck. Mir taten die Spieler sehr leid, die auf dem glühendheißen Court angetreten sind. Nachdem sich nun unsere ganze Familie im Garten mit Eis und kaltem Wasser abgekühlt hat, freue ich mich auf die Band Good News, die bei Rock am Zipfelbach heute ab 18.00 Uhr live auftreten. Vielleicht sehen wir uns auch dort – ich würde mich sehr freuen.